Wir freuen uns, dynamic E flow als neuen Kunden unserer Agentur begrüßen zu dürfen.

Das bayerische Start-up und Hightech-Unternehmen mit Sitz in Kaufbeuren wurde 2014 mit dem Anspruch gegründet, modernste elektrische Maschinen für das 21. Jahrhundert zu bauen und innovative Lösungen anzubieten. dynamic E flow besitzt höchst innovatives Know-how und Expertise im Bereich der Elektromobilität und übernimmt die Entwicklung von elektrifizierten Fahrzeugen mit innovativer Technologie sowie von Sondermaschinen, Prototypen und Kleinserien.

Das Unternehmen wurde dafür in diesem Jahr mit dem eMove360° Award for Electric Mobility & Autonomous Driving, dem weltweit wichtigsten Preis im Bereich der Neuen Mobilität, ausgezeichnet. Die Europäische Union unterstützt die Arbeit der dynamic E flow im Rahmen des „Horizon 2020 Research & Innovation Programme“.

Wir unterstützen dynamic E flow in verschiedenen Feldern der Kommunikation, unter anderem bei der Pressearbeit und Betreuung der Social-Media-Kanäle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.