Von Corporate Identity über Krisenkommunikation bis Marken-PR, Produkt-PR und Storytelling – unser Leadership Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und sorgt für reibungslose Abläufe in unseren Prozessen.

null

Helmut Freiherr von Fircks

CEO
...

Während seines Wirtschaftsstudiums gründete er zusammen mit Partnern die Agentur F&H. Als Geschäftsführer verantwortet er die strategische Ausrichtung der Agentur und leitet das operative Geschäft. Seine Beratungskompetenz umfasst ein breites Branchenspektrum.

Seine langjährige Erfahrung in Unternehmens- und Markenkommunikation konnte er bei Klienten wie BMW, Löwenbräu, Nestlé Waters oder Münchner Rück einbringen.

null

Christina Harvey-Duwé

Director & Head of B2C
...

Zwischen den internationalen Klienten und der Agentur ist sie eine wichtige Schnittstelle. Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit international ausgerichteten Unternehmen sammelte sie durch ihre Arbeit in namhaften Kommunikationsagenturen in London. Zu ihren Kernkompetenzen gehören die Bereiche „Tourismus“ und „Lifestyle & Sport“, sowohl in der B2C- als auch in der B2B-Kommunikation. Ihr Schwerpunkt liegt in der strategischen Entwicklung von langfristigen Kommunikationskonzepten für internationale Klienten wie Expedia, Nestlé oder Hiscox und deren Implementierung auf nationaler und internationaler Ebene. Sie studierte Marketing.

null

Sabrina Dahl

Head of Sustainability
...

Sabrina leitet den Bereich Sustainability Communications bei F&H. In dieser Position verantwortet sie die strategische Beratung von internationalen Klienten unterschiedlicher Industrien rund um das Thema Nachhaltigkeit. Sie ist für die interne und externe Nachhaltigkeits-Roadmap von Klienten zuständig und wird dabei zu einer wichtigen Schnittstelle zwischen Unternehmen, Konsumenten, Medien, Influencern und NGOs. Ihre Kernkompetenzen liegen darin, individuell zugeschnittene Kommunikationsstrategien zu entwickeln und anhand von kreativen Maßnahmen zu implementieren sowie Risiken zu erkennen und zu managen, um so Transparenz und Glaubwürdigkeit zu schaffen. Sie blickt auf eine jahrelange Erfahrung in der Kommunikations-Branche zurück. Davor arbeitete sie als professionelle Journalistin bei verschiedenen Tagesmedien, u.a. bei der Süddeutschen Zeitung.

null

Janina Wittlif

Head of B2B
...

Janina ist die Schnittstelle zwischen Klienten aus dem B2B-Umfeld und den internen Klienten-Teams. In der Zusammenarbeit mit internationalen und nationalen Unternehmen aus der IT- und Technologie-Branche sammelte sie zahlreiche Erfahrungen in der Kommunikation. Ihr Schwerpunkt liegt in der strategischen Kommunikationsberatung für Kunden aus dem Enterprise- und B2B-Bereich. Bei der Betreuung ihrer Klienten arbeitet sie täglich eng mit ihren Ansprechpartnern und Kollegen im In- und Ausland zusammen. Sie studierte Politische Wissenschaften, Geschichte und Medienwissenschaften an der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover und arbeitete viele Jahre als freie Mitarbeiterin bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung.