Hier bloggen die Mitarbeiter von F&H Communications sowie unsere Gastautoren zu den verschiedenen Themen, die uns in unserem Berufsalltag bewegen – von Pressemitteilung über Messebegleitung bis zu Social Media. Dabei wollen wir uns zu Trends und Veränderungen in der PR-Branche genauso äußern wie zu unseren persönlichen Best Practices oder interessanten/kontroversen Artikeln aus der (Fach-)Presse. Ein zweiter Schwerpunkt liegt auf unserer Arbeit bei F&H Communications. Last but not least möchten wir besonders hervorheben, dass wir fleißige Unterstützung von unseren Praktikanten haben, die sich vor allem mit aktuellen Themen aus den Social Media beschäftigen.

Besonders wichtig ist uns aber eines: Unser Blog soll vom Mitmachen leben. Wir laden Euch also herzlich zum regen Gedanken- und Meinungsaustausch ein und freuen uns schon sehr auf den Dialog mit Euch.