Wir beraten auf Basis eines integrierten Kommunikationsansatzes, der alle Unternehmensbereiche und die Ziele unserer Klienten, aber auch die Bedürfnisse der relevanten Zielgruppen berücksichtigt.

F&H Communications versteht sich als strategische Kommunikationsberatung mit hoher Umsetzungskompetenz und kreativem Gespür. Unser Leistungsportfolio geht daher weit über klassische Public Relations bzw. Media Relations hinaus und reicht über Unternehmenskommunikation und Employer Branding bis hin zur Beratung in besonders erfolgskritischen Situationen. Als Türöffner in neue Branchen und Märkte unterstützen wir unsere Klienten auch mit stark vertriebsorientierten Maßnahmen bei der Ansprache von Prospectives.

Um dieses breite Leistungsspektrum mit Leben und Expertise füllen zu können, arbeiten unsere spezialisierten Mitarbeiter in flexiblen Task Forces zusammen, um je nach Aufgabenstellung und Zielsetzung für jedes kommunikative Problem die richtige Lösung zu erarbeiten. Langfristig werden unsere Klienten je nach Bedarf von einem festen Team betreut, so dass immer bekannte Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Aus diesem Mix an Flexibilität und vertrauten Strukturen schaffen wir ein schlagkräftiges Beratungsmodell, bei dem die Akteure über tiefe Kenntnis der Kunden- und Branchenbedürfnisse verfügen und schnell auf neue Anforderungen reagieren können. So wollen wir unseren Klienten immer den besten Service und die beste Beratung bieten.

Neben der Nähe zum Klienten setzen wir auch auf unsere guten Beziehungen zu Journalisten, Bloggern, Influencern und weiteren relevanten Stakeholdern aus Verbänden und Organisationen.

Hinter unserer Kommunikationsberatung steht immer ein integrierter Kommunikationsansatz, der alle Unternehmensbereiche und die Ziele unserer Klienten, aber auch die Bedürfnisse der relevanten Zielgruppen berücksichtigt. Wir wissen, wo sich diese bewegen, und kommunizieren mit klaren Botschaften auf den richtigen Kanälen.

Unser Handeln ist immer und grundsätzlich durch die Werte geprägt, die uns wichtig sind: Transparenz, Fairness, Professionalität, Aufrichtigkeit und Loyalität – gegenüber allen am Kommunikationsprozess beteiligten Parteien, aber insbesondere natürlich gegenüber unseren Klienten.

Als internationale Netzwerkagentur mit Inhaber-Approach fühlen wir uns darüber hinaus in besonderer Weise unseren Mitarbeitern verpflichtet. Ihr Engagement, ihre individuellen Fähigkeiten und Eigenschaften sind es, die das Gesicht von F&H Communications prägen und den Erfolg unserer Arbeit erst möglich machen.