F&H Communications verantwortet seit Januar 2019 die kontinuierliche und projektbezogene Kommunikation von Dr. Schär im Bereich Corporate. Dies beinhaltet die Bereiche Content-Entwicklung, Media Relations, sowie Issues Management für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz.

Das Südtiroler Familienunternehmen ist nicht nur Marktführer im Bereich glutenfreie Ernährung, sondern auch Lebensmittelspezialist für verschiedene Ernährungstherapien, u.a. für chronische Niereninsuffizienz, Epilepsie, Fettverwertungsstörungen oder Störungen des Eiweißstoffwechsels.

Gemeinsam mit Dr. Schär wird das Team um Head Sabrina Dahl die Positionierung des Unternehmens als vertrauenswürdiger Partner für Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen weiter vorantreiben.

„Es freut uns sehr, dass wir Dr. Schär durch unsere Kompetenzen im Bereich Food, Healthcare und Corporate für uns gewinnen konnten. Wir sind stolz darauf, künftig gemeinsam mit Dr. Schär den Claim ‚Innovating special nutrition‘ mit Leben füllen zu dürfen “, so Sabrina Dahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.