Seit Oktober 2020 ist F&H Communications deutscher Partner von The PR Network. Für unsere Klienten bedeutet das nicht nur, dass wir in der Lage sind, ihre Themen auf globaler Ebene zu kommunizieren. Sie profitieren auch von einem immensen Wissenspool, den 1800 Kommunkationsexperten und Boutique Agenturen in 60 Ländern kontinuierlich füllen – von Social Media, Influencer Relations und Creative Task Forces über Public Affairs bis hin zu strategischer Planung, Analyse und Recherche.
Innerhalb des The PR-Netzwerks agiert F&H Communications auf zwei Arten: Zum einen übersetzen wir die Aktivitäten internationaler Klienten für den deutschen Markt und adaptieren die Maßnahmen an die Bedürfnisse und Ansprüche der deutschen Zielgruppen. Zum anderen steuern wir als Lead-Agentur die internationale Kommunikation deutscher oder in Deutschland ansässiger Unternehmen. Dies reicht von einem regional spezifizierten Engagement bis hin zu einer globalen Präsenz. Dabei übernehmen wir die Entwicklung der globalen Kommunikationsstrategie und setzen diese gemeinsam mit unseren Partnern im The PR-Netzwerk um.
2005 gegründet wird die virtuelle Kommunikationsagentur von 1800 Kommunikations Experten und Boutique Agenturen in 60 Ländern unterstützt. The PR Network bietet seinen Kunden maßgeschneiderte virtuelle Teams, die die Aufgaben der Klienten flexibel und kosteneffizient umsetzen. Und das regional, national und international. Im PR Week UK 2020 League rangiert The PR Network auf dem 2. Platz für „Fastest Growing Agency“ und befindet sich unter den Top 10 der erfolgreichsten B2B Agenturen. Aktuell vertrauen eine Reihe internationaler Unternehmen auf The PR Network. Dazu gehören beispielsweise Western Digital, Snap Inc., Workday, Toyota, SoundCloud and Dropbox.
Mehr Informationen finden Sie unter