Von Corporate Identity über Krisenkommunikation bis Marken-PR, Produkt-PR und Storytelling – unser Leadership Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und sorgt für reibungslose Abläufe in unseren Prozessen.

HELMUT FREIHERR VON FIRCKS
CEO

Während seines Wirtschaftsstudiums gründete er zusammen mit Partnern die Agentur F&H. Als Geschäftsführer verantwortet er die strategische Ausrichtung der Agentur und leitet das operative Geschäft. Seine Beratungskompetenz umfasst ein breites Branchenspektrum.

Seine langjährige Erfahrung in Unternehmens- und Markenkommunikation konnte er bei Klienten wie BMW, Löwenbräu, Nestlé Waters oder Münchner Rück einbringen.

CHRISTINA HARVEY-DUWÉ
DIRECTOR & HEAD OF B2C

Zwischen den internationalen Klienten und der Agentur ist sie eine wichtige Schnittstelle. Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit international ausgerichteten Unternehmen sammelte sie durch ihre Arbeit in namhaften Kommunikationsagenturen in London. Zu ihren Kernkompetenzen gehören die Bereiche „Tourismus“ und „Lifestyle & Sport“, sowohl in der B2C- als auch in der B2B-Kommunikation. Ihr Schwerpunkt liegt in der strategischen Entwicklung von langfristigen Kommunikationskonzepten für internationale Klienten wie Expedia, Nestlé oder Hiscox und deren Implementierung auf nationaler und internationaler Ebene. Sie studierte Marketing.